RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Robert M. schrieb am 14.09.2017 10:57

 Wird diese Seite eigentlich noch gepflegt oder aktualisiert? Letzte News von Nov. 16, letzter Turnierbericht aus Februar 17 - schade drum auch, dass man über Projekte, die schon in der Volkswacht stehen, hier noch gar nichts lesen kann.

Anm.d.R.: Die Seite ist aktuell gepflegt.

Wolfgang Vallentin schrieb am 08.03.2016 17:25

Lieber Hans-Uwe,
wieder hat ein wunderschönes Hallen-Fußballturnier in Gera stattgefunden und ich glaube auch der sportliche Teil (die Spiele) waren auf hohem Niveau. Wie konnte sonst die selbe Mannschaft, die in Gera ausgeschieden ist, beim Berliner Turnier in der Max-Schmeling-Halle bis ins Finale kommen? Wir bedanken uns hiermit noch einmal für Eure Gastfreundschaft, Wir ziehen vor allen Verantwortlichen und Helfern bei diesem Turnier den Hut! Unglaublich, wieviel Einsatz dahinter steht! Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit, bei diesem Turnier dabei zu sein, wir wollen aber jederzeit unseren Beitrag zum sportlichen Teil leisten (mit guten und bekannten Spielern) sowie mit einem fairen Auftreten zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Wir kommen mit "Kusshand" wieder! Leider war das Endspiel (Jena gegen Gera) und Spiel um Platz 3 (Erfurt gegen Union) das gleiche wie im vergangenen Jahr. Auch das Ausscheiden aller vier Mannschaften aus dem westdeutschen Raum änderte sich nicht. Schade um die hohen Kosten.Leider habe ich erafahren, dass das Berliner Turnier wieder am 14.Januar stattfindet. Vielleicht solltet Ihr doch einmal darüber nachdenken, ob eine Verlegung zum Anfang des Februar Vorteile bringt.Wir bedanken uns noch einmal vielmals für die Teilnahme!
Mit sportlichem Gruß
Wolfgang VallentinEhrenratsvorsitzender beim 1.FC Union Berlin

Klaus Gerstner schrieb am 19.01.2014 10:46

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte dem Vorstand des Fördervereins für das erfolgreiche 16. Oldieturnier recht herzlich gratulieren.Es war ein perfekt organisiertes Turnier und nahm einen harmonischen Ablauf. Der Geraer Fußballfan fühlte sich an diesem Abend heimisch. Man kann nur sagen, auf ein 17. Oldieturnier im nächsten Jahr, dem größten Fußballivent in Gera. Danke.

Nachwuchsfußball

Bildergalerie

Termine

Oldie-Fußball-Hallenturnier

um den Pokal der
Ur-Krostitzer Brauerei

Turnierbericht 2023

Nächstes Turnier:
12.01.2024

Kontakt

Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V.

Wiesestr. 189
07551 Gera

E-Mail:foerdervereinfussball(@)gmail.com