Auch in kleinen Vereinen ist Qualität notwendig
Förderverein unterstützt Trainerqualifizierung
Von Uwe Gatzemann
Trotz der Corona-Pause konnte der Förderverein Kinder- und Jugendfußball ein Projekt unterstützen: Der FSV Ronneburg qualifizierte sieben seiner Nachwuchstrainer im vergangenen Jahr zum Teamleiter bzw. Breitensport C-Lizenz-Trainer.

Da dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball die qualifizierte Ausbildung der Übungsleiter besonders am Herzen liegt, freuen wir uns, den FSV Ronneburg mit einer Zuwendung von 500,- EUR bei dieser Qualifizierungsoffensive unterstützen zu können.


Pandemiebedingt übergab Vorstandsmitglied Uwe Gatzemann (rechts) den Spendenscheck an Heiko Bräunlich, Vereinsvorsitzender (links), erst in dieser Woche vor einer Trainingseinheit der Ronneburger C-Junioren.

Gleichzeitig verbindet der Förderverein Kinder- und Jugendfußball dies mit der Hoffnung, dass auch zukünftig die konsequente Aus- und Weiterbildung der Übungsleiter ganz oben auf der Agenda des Vereines stehen wird.

Seite bearbeiten

Nachwuchsfußball

Bildergalerie

Termine

Oldie-Fußball-Hallenturnier

um den Pokal der
Ur-Krostitzer Brauerei

Turnierbericht 2020

Nächstes Turnier:
15.01.2021

Kontakt

Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V.

Sorge 42
07545 Gera

Tel.: 0365 / 8326827
Fax: 0365 / 8310666

E-Mail:foerdervereinfussball(@)gmail.com