Förderprogramm für Übungsleiter und Schiedsrichter

Sparkasse Gera-Greiz und der Förderverein Kinder- und Jugendfußball stellen in den kommenden drei Jahren insgesamt 18.000 Euro bereit. ...weiterlesen |>|



RSS-Newsfeed
20. Oldie Fußball Turnier feiert mit „Turnier der Sieger“ Jubiläum

Förderverein steckt Einnahmen des Turniers in Fußballnachwuchs

(09.11.17) Als Matthias Müller, der als Schiedsrichter fast 300 DDR-Oberliga-Spiele leitete und als Linienrichter in der Bundesliga und bei Europapokalspielen zum Einsatz kam, die Idee zu einem Fußball-Oldie Turnier hatte, wurde er erst einmal nur müde belächelt. Er selbst war als Referee bei derartigen Events vor Ort und fand, dass dies auch ein Konzept für Gera wäre mehr....


Auftakt zum Jubiläumsturnier ein voller Erfolg

„Meyer trifft Geyer“ im KuK - Gruppen ausgelost

(22.10.17) Nun sage mal einer, Gera sei keine Sportstadt. Viel interessiertes und fachkundiges Publikum fand sich in der vergangenen Woche im KuK ein, um den Talk mit „Meyer trifft Geyer“ zu verfolgen. 350 waren es ungefähr, die die zwei Halbzeiten der vom Förderverein Kinder- und Jugendfußball organisierten Gesprächsrunde live verfolgten. So viele kommen ja nicht einmal zu einem Oberligaspiel der BSG Wismut Gera. Natürlich überwog das ältere Semester, dass den Schalk im Nacken von Hans Meyer amüsiert verfolgte mehr....


JFC Gera feiert sein fünfjähriges Bestehen

Förderverein unterstützt hohes Niveau der Nachwuchsarbeit

(12.10.17) Der JFC Gera hatte an seinem fünften Geburtstag zum Vereinsfest auf den Kunstrasenplatz nach Heinrichsgrün gerufen und viele waren gekommen. Nicht nur befreundete Vereine, die Stadt Gera, der Stadtsportbund, die AOK und viele weitere Institutionen hatten ihre Vertreter zum einzigen Fußballverein in Gera geschickt mehr ...


20. Geraer Oldiecup wartet mit Überraschung auf

Auslosung am 11. Oktober im KuK bei "Meyer gegen Geyer"

(14.09.17) Hans Meyer gegen Eduard Geyer - die beiden erfolgreichen Fußballtrainer bestreiten am 11. Oktober in Gera, wie könnte es anders sein, über zweimal 45 Minuten eine Talkrunde. Der Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V. Gera organisiert das Duell „Meyer gegen Geyer“ als Benefizveranstaltung mehr....


Nachwuchsfußball

Bildergalerie

Termine

Nachwuchs-Hallenturnier

um den Pokal des Fördervereins
Kinder- und Jugendfußballs e.V

Turnierbericht 2016

Kontakt

Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V.

Sorge 42
07545 Gera

Tel.: 0365 / 8326827
Fax: 0365 / 8310666

E-Mail:foerdervereinfussball(@)gmail.com